Das erste Zwingertreffen am 14.06.2015

Nun sind die Kromis vom A-Wurf schon 6,5 Monate alt, es wurde Zeit das sich alle Besitzer gemeinsam kennen lernen und sich auch alle einmal wieder sehen. Da wir regelmäßigen Kontakt  über eine Whatsapp Gruppe pflegen, genauso wie Bilder und Neuigkeiten austauschen fehlte nur noch ein treffen.

Das Wetter war einfach mehr als klasse, strahlender Sonnenschein und jede Menge gute Laune machten diesen Tag perfekt.

Bei Lecker gegrillten, sowie Kaffee und Kuchen wurden Neuigkeiten, Erziehungstipps,  genauso wie Gemeinsamkeiten der Vierbeiner besprochen. Den Tag haben wir mit einem Ausstellungstraining, sowie einem schönen Spaziergang abgerundet. Dieses Treffen schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung. 

 Faszinierend für mich als Züchterin war es, das genau die Geschwister wieder miteinander gespielt haben, sowie es schon im Welpenalter war. Es hat sich also nicht´s geändert :-)

 

weitere Bilder folgen.....

Seit auch bei Facebook mit uns verbunden :)

 

Ari mit 5 Monaten auf der Heimtiermesse in Hannover 

Arwen in Aktion