Am 27.03.2017 kam der B-Wurf zur Welt. 4 Rüden und 3 Hündinnen. 

Am 11. September 2016

Endlich habe ich mal wieder etwas Zeir gehabt, unsere Seite etwas zu aktualisieren.

Folgende Seiten wurden aktualisiert

 

* Über mich

*Mühlhausen's Next Top Dog

*Hoch zu Ross

*Welpen Sozialisierung 

Am 23.Juni.2015

Ich bin fast fertig mit dem Umbau der Homepage. 

Neue Seiten wurden aktualisiert


Am 14.Juni.2015

Die Homepage bekommt ein neues Design, seit gespannt was hier noch so alles passiert.

Neue Seiten wurden aktualisiert

  • Wiedersehensfreude des A-Wurfs 

 

Am 22.Januar 2015 

Die Homepage wurde in folgenden Bereichen aktualisiert.

  • Titelbild
  • Über mich
  • Meine Kromi´s  
  • neue Bilder unter A-Wurf 5- 9 Woche 

Am 25.11.2014 

Der erste Wurf vom Rieth Teich hat in der Zeit von 0:26 - 3:12 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Laut Tierarzt sollten es ja einige mehr werden, da hat er sich wohl doch verguckt ;). 

Ari hat 4 Rüden und 2 Hündinnen geboren. Wir sind mega stolz auf die Mama und Ihre 6 Mäuse.  

Rüde, Rüde,Rüde, Rüde,Hündin, Hündin
Rüde, Rüde,Rüde, Rüde,Hündin, Hündin

23.10.2014 Wir sind schwanger und unser Tierarzt wusste gar nicht wie er am besten zählen sollte. Er sagt es sind mindestens 8 aber er tippt auf einige mehr. Jetzt sind wir natürlich sehr aufgeregt und halten euch jetzt gut auf dem laufenden.



Am 23.09.2014  war es nun endlich soweit, die Hochzeitsnacht im wahrsten Sinne des Wortes ( zwischen 22 und 23 Uhr ) fand zwischen Arwen von der Wasserschneppe und Carlos von der Weidenklinge statt. Arwen hat sichnichtlange bitten lassen und konnte von Carlos nicht genug bekommen. Jetzt hoffen und wünschen wir uns, das sie auch aufgenommen hat. So das es hoffentlich den ersten A-Wurf vom Rieth Teich gebenwird. 



Am 24.05.2014 wurde die Homepage aktualisiert, viel Spaß bei stöbern.

Neues findet ihr unter * Körung 

                                   * Bildergalerie 

 

Am 15.05.2014 wurde unser Zuchtantrag abgeschickt, wir sind gespannt und aufgeregt auf die Rückantwort ;)

Vom 29.12.2013 bis zum 04.01.2014 haben Arwen und die Kromis vom langem Fuchsbau, die Nordsee in Friedrichskoog Spitze unsicher gemacht.

Am 11.09.2013 waren wir mit einem Artikel in unserer Regionalzeitung hier könnt Ihn lesen.

Seit auch bei Facebook mit uns verbunden :)

 

Ari mit 5 Monaten auf der Heimtiermesse in Hannover 

Arwen in Aktion