Zwingertreffen am 17.02.2019

Alle Guten Dinge sind 3. Irgendwie stand unsere Zwingertreffen für 2018 unter einem schlechten Stern. Unser 1.Treffen geplant für den 25.11.2018 ging sprichwörtlich in die Hose, Ari, Atlantis und Calais hatten sich einen schönen Magen Darm Infekt zugezogen. Der neue Termin war für Anfang Januar geplant und dieser war mit Dauerregen gesegnet, also kurzer Hand nochmal abgesagt. Wir dachten schon wir finden gar kein passenden Termin. Doch dann kam der 17.02.2019, bei traumhaften Wetter hatten wir einen schönen Tag, 12 Kromis und 30 Personen machten den Tag perfekt.

Mit dabei waren Anton (Avari), Oskar (Amicelli), Bungee, Bootsmann, Benji, Beauty, Bo, Calais, Carlson, Calou und Cookie sowie mit ihren Leinenhaltern. Bella vom Wettiner Brunnen war auch zu Gast. 

Ein gemeinsamer Spaziergang, ein leckeres Mittagessen im Kuhstall in Sollstedt und ein professionelles Ausstellungstraining mit Hundetrainierin und Händlerin Conny Otto machten den Tag perfekt.