Hundeausstellung in Erfurt mit Amazone (Abby) am 21.06.2015

Ungewöhnlich aber wahr, diesmal sind wir nur als Besucher auf der CACIB in Erfurt gewesen. 

Da ja unsere Amazone mit ihrer Familie in Erfurt wohnt, sind wir gemeinsam zur Messe gegangen.

So eine Ausstellung bedeutet jede Menge Hunde, Menschen sowie Stress aber auch ganz viele Leckereien. Für Atlantis und Abby eine neue Herausforderung, die Sie mega gut gemeistert haben. Natürlich muss man so einen Besuch ausnutzen, die beiden sind gleich mal in einem Ring gelaufen und haben somit schon mal die Atmosphäre für später kennengelernt. 

Lucy trat wie immer voller Vorfreude beim Dog Diving an, jetzt merkt man schon ihre 13 Jahre an. Im letzten Jahr sprang Sie noch 3,75 m heute leider nur 1,30 m, das Wasser war sehr kalt vielleicht lag es auch daran. 

Jede Menge Leute sprachen uns an, um mehr von, in unserer Gegend seltenen Rasse zu erfahren.

Wann sieht man schon mal eine Kromi Mutter mit ihren 2 Töchtern. :)  Atlantis wurde noch mit einem neuen Halsband eingekleidet und der Leckerlie Vorrat ist auch wieder aufgefüllt. Bei Abby begann vor vorlauter Schreck ihre erste Läufigkeit abends an, gut das wir ein heißes Höschen besorgt haben.     

Seit auch bei Facebook mit uns verbunden :)

 

Ari mit 5 Monaten auf der Heimtiermesse in Hannover 

Arwen in Aktion