Fünf 5 Fellnasen machen den Nordseestrand in Friedrichskoog unsicher.

Sonnenuntergang in Friedrichskoog
Sonnenuntergang in Friedrichskoog
Vom 29.12 - 04.01.2014 trafen sich der Zwinger vom langem Fuchsbau und wir zum gemeinsamen Hundeurlaub. Hier an der Spitze von Friedrichskoog haben wir gemeinsam das Jahr 2013 beendet und das Jahr 2014 ruhig begonnen. Für uns war es wichtig ein ruhiges Silvester zu haben und den Stress unseren Hunden zu ersparen. Lucy meine Mischlingshündin mit 11,5 Jahren war da sehr glücklich darüber, auch Charlie fand das Silvester besser als im lauten Berlin. Unseren 3 Kromi Mädels war das relativ egal. Avanti vom langen Fuchsbau erlebte ihr erstes Silvester ganz entspannt, genauso wie Happy und Ari. 
Happy vom rauhen Stein
Happy vom rauhen Stein


Happy ließ sich den frischen Nordseewind, um die Nase wehen und hat ihre Tochter dabei nie aus den Augen gelassen.
Wir haben die gemeinsamen Tage mit langen und spielintensiven Spaziergängen bereichert. 
Ari und Lucy
Ari und Lucy
Ari im Watt
Ari im Watt