Mühlhausen's Next Top Dog

Am Samstag den 10.09.2016 trat Atlantis beim Tierheimfest in Mühlhausen zur Wahl des "Mühlhausen's Next Top Dog" an. Sechsundzwanzig ganz verschiedene Hunde zeigten alle, das sie das Zeug zum Top Dog haben und durften ihre Schokoladen Seite zeigen, entweder mit Tricks oder das sie einfach niedlich waren. Es bedarf das Jury Team zu überzeugen. 


Jeder Hund ist für seinen Besitzer sein ganz persönlicher Favorit. Ich stellte Atlantis vor als das beste Kindermädchen was ich mir vorstellen kann.


Sie zeigte unteranderem wie ein Kromi einen Kinderwagen schiebt. 

Ihr glaubt das nicht? Hier folgt dazu bald ein Video.

Atlantis bekam ein tollen Applaus und sie erhielt dafür den 2. Platz. Ich bin ganz stolz  auf meine Maus, denn ich hätte nicht gedacht, das sie den Wagen auch bei so vielen Zuschauern schiebt.

Seit auch bei Facebook mit uns verbunden :)

 

Ari mit 5 Monaten auf der Heimtiermesse in Hannover 

Arwen in Aktion